Termine und Gebühren

In den Schulferien und an unterrichtsfreien Tagen (Schulferienkalender der Stadt Stuttgart) findet  kein regulärer Unterricht statt. Einzelne Termine, wie Ausflüge oder Museumsbesuche werden separat ausgeschrieben und rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

Bitte beachten Sie Kinder und Jugendliche für Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl (Workshops, Ausflüge und Vorlesungen) rechtzeitig anzumelden.

Die Kursgebühren sind im voraus zu entrichten. Werden Monatsgebühren erhoben, sind diese per Dauerauftrag zu überwiesen. Damit der Dauerauftrag nicht unterbrochen werden muss, sind die Gebühren so angepasst, dass der Betrag durchgängig bezahlt werden kann (auch der Monat August).

Der Unterricht wird in Unterrichtsräumen, die im Stadtgebiet verteilt liegen, erteilt. Bitte achten Sie auf die genaue Raumangabe.

Wichtig: wer sich nicht rechtzeitig anmeldet oder zum Unterricht erscheint, verliert den Anspruch auf den Besuch der Veranstaltung. Wer nicht am Unterricht teilnimmt, hat keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühren.

1. Abschnitt: September bis Dezember 2023
Beginn: KW 38
Ende: KW 48

Montag, 02. Oktober